Herzlich willkommen Klasse 5

Mit einem Gottesdienst in der St. Andreas Kirche zum Thema „Gemeinsam zu neuen Ufern“ wurden am 27.08.2020 drei neue fünfte Klassen an der Liudger-Realschule willkommen geheißen. An unserer Schule ist es Tradition, dass unsere neue Klassenstufe 5 mit einem Gottesdienst und mit einer feierlichen Begrüßung eingeschult wird. Auch in diesem Jahr  haben wir uns es nicht nehmen lassen, trotz besonderer Umstände, unsere neuen Schüler und Schülerinnen herzlich und feierlich zu begrüßen.  Am Eingang der Kirche wurden die „Neuen“ von ihrer Klassenlehrerin  bzw. von ihrem Klassenlehrer und dem Schulleiter, Herrn Pieper, begrüßt. Jeder Fünftklässler schrieb seinen Namen auf ein „Bullauge“, das anschließend in das Schiff eingesetzt wurde.

Als neue Gemeinschaft an der Realschule wünschen wir den fünften Klassen einen tollen Start.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.